Anmeldung
Casa Civetta

Farbe

Ruhig und geschützt in der Natur

Die Häusergruppe ist eingebettet in eine noch natürliche Landschaft. Obwohl die Zivilisation näher rückt ist es immer noch ruhig. Man meint in der Wildnis zu leben. Die Tiere lassen sich im Garten sehen, die Maggia hört man rauschen und die Vögel singen. Gäste sagen, hier wäre das Paradies.

Der Kursraum ist 70 m2 gross und eingerichtet mit Bodenheizung und Klimaanlage. Es stehen Flipchart, Stereoanlage, Computer, Videoanlage und Beemer zur Verfügung. Sitzkissen und Wolldecken sind vothanden.  Bei Bedarf ist eine Bestuhlung möglich.

Der Meditationsraum ist 25m2 gross. Er befindet sich im runden Turm der Casa Civetta. Die Zimmer sind hell, die Fenster geben Ausblick  in den Garten und die Einrichtung ist klar und einfach.

Die grossen Aufenthaltsräume sind gemütlich und laden zum Kaminfeuer ein. Die Galerie oben bietet Raum um sich mit einem Buch zurück zu ziehen. Eine reichhaltige Bibliothek fordert auf zum schmökern.