Anmeldung
Casa Civetta


Unsere Gäste sehen ein Paradies.

Wir hüten und pflegen es.


Der Garten rund um die Häusergruppe Civetta wurde so belassen, wie er von der Natur gestaltet wurde. Mit grossen Felsen, knorrigen Kastanienbäumen und subtropischen Pflanzen. Er bietet viele lauschige Plätzchen zum Verweilen.

Die Natur will wachsen wie sie will und nicht wie wir es wünschen. So ist es doch auch bei uns selbst. Wer wollte nicht sein eigenes Leben leben?

Die blühende Azalee ist nicht zu übersehen. Die unscheinbare Vogelmiere funkelt wie ein Stern im Schatten der Felsen. Das wild wachsende Kraut schmeckt herrlich im Salat. Selbst verblühte Pflanzen haben eine stille Schönheit. Die Vergäng-lichkeit ist allgegenwärtig. Der leichte Windhauch lässt die Palmenplätter zittern. Die Natur ist lebendig und inspiriert zum Verweilen.